Satellite
Show on map
  • Day 3

    wO iSt MeIn ScHlAfRhYtHmUs

    December 14, 2019 in India ⋅ ☀️ 31 °C

    Nachdem ich mitten in der Nacht gelandet bin, man irgendwann am Morgen um 6/7 Uhr geschlafen hat bis um 11 Uhr, dann nochmal von 14 Uhr - 17 Uhr und dann erst wieder um 5 Uhr bin ich total durcheinander! Ab heute muss ich definitiv wieder zu regulären Zeiten ins Bett! Gestern Abend sind wir noch nach Cochin Town gefahren, haben Vivek, einen Freund von Cheppy, welchen ich im Januar an meinem letzten Tag schon kennengelernt hatte, getroffen.

    Was mir gestern zum ersten Mal aufgefallen ist? Vor JEDER Brücke in Cochin steht ein Schild „Bridge under restoration“. Was man jedoch nicht sieht sind irgendwelche Bauarbeiten. Die Brücken sind so kaputt, das man teilweise wirklich nur im Schritttempo drüber fahren kann. Ich vermute, dass die die Schilder aufgestellt haben, dass, falls mal eine einstürzt, man dann sagen kann: Stand ja da!!

    In der Bar angekommen war ich natürlich die einzige Blondine, sogar die einzige Europäerin. Aber da ich mich ab Ankunft am Flughafen schon mit dem angestarrt-werden wieder angefreundet hatte, who cares? Wir haben richtig gut dort gegessen und getrunken bei guter Musik- und was darf nicht fehlen in der Vorweihnachtszeit? Na klar: Last Christmas!! Unfassbar, vor dem Song scheint man nirgendwo sicher...
    Für 3x Dinner, 3 Gin Tonic, 4 Bier und 4 Rum-Cola, 1x Garlic Naan und 2 grosse Wasser habe ich sage und schreibe 60 CHF bezahlt!

    Heute morgen habe ich recht gelitten, wieso auch immer! Mein erstes Essen bestand aus Fried Banana am Strassenrand um ca. 16 Uhr. Hunger hatte ich so gar nicht!
    Read more