• Day 11–12

Zwischen Budoni und Taununella

October 18, 2023 in Italy ⋅ 🌬 25 °C

Heute morgen in Ottiolu erwacht und wie immer nach einem Tee erstmal an den Strand und baden. Dann kam der Tank mit Frischwasser. Und erst dadurch haben wir festgestellt, dass das Wasser welches wir am Vortag mühsam Flasche für Flasche vom Duschanschluss am Strand zum Womo geschleppt haben, gar kein Trinkwasser war. Upps. Also zumindest die Kanister zum Trinken nochmal neu gefüllt. Danach auf zu unserem nächsten Ziel. Aber erstmal frisches Brot und ein paar Kleinigkeiten wie Pecorino, Mozzarella und frische Dorade und Gambas für Abendessen besorgen. Dann auf einen freien Parkplatz zwischen Budoni und Taununella. Eigentlich ist campen verboten, aber die Polizei fährt vorbei und sagt nichts. Es sind einige Womos hier. Wieder direkt am Meer an einem schönen Pinienwald.
    Nach dem Frühstück (13:30 Uhr) machen wir eine tolle Wanderung die Küste nach Süden entlang. Hier ist der Wind schon stärker und die Küste zerklüfteter. Ideal für Surfer und Segler.