Satellite
Show on map
  • Day 12–13

    Wanderung von der Quelle Su Gologone

    October 19, 2023 in Italy ⋅ ☁️ 25 °C

    Gestern hatte ich den ganzen Tag schon mal schön geschrieben und mit Fotos versehen und konnte es aber nicht speichern, weil kein ausreichendes Netz da war. 🤨 Und einen Tag später fällt es mir schon schwer mich zu erinnern. Nervig.
    Ich versuche es nochmal.
    Wir hatten eine schöne Rundwanderung von der Quelle Su Gologone. 13:30 Uhr sind wir gestartet. Der Weg begann ziemlich steil und war gar nicht gut ausgeschildert. Ohne Navi unmöglich. Aber die Ausblicke waren sehr schön. Das Wetter klasse. Etwas bedeckt und dadurch nicht zu heiß. 2,5 Stunden waren wir unterwegs und 500 Höhenmeter haben wir überwunden. Manche Stellen waren ganz schön steil, aber es war auch die erste Wanderung seit Monaten und wahrscheinlich müssen wir uns erst wieder eingrooven.
    Einen Schlafplatz haben wir in der Nähe einer Brücke an einem "Badesee" gefunden. Ich würde es nicht wirklich als Badesee bezeichnen, aber Rüdi hat sich nach der Wanderung im See gut erfrischen können. Ich habe eine Waschung im Womo vorgezogen.
    Read more