Satellite
Show on map
  • Day 1

    0: Ready to go

    August 10, 2023 in Germany ⋅ ☀️ 22 °C

    Uuuuhhh … die Spannund steigt und ich platze vor Vorfreude – jetzt geht's los! Zusammen mit meinem @stefans0828 und Phil starten wir zu einer 3-wöchigen Abenteuerreise durch die Landschaften von Nova Scotia, New Brunswick und Prince Edward Island.

    Unsere Reise 🧳 beginnt morgen in Halifax, und wir können es kaum erwarten, malerische Küstenstädte, historische Orte und beeindruckende Naturschönheiten zu entdecken. Als Foodie und Kulturjunkie freue ich mich besonders darauf, die einzigartige Kultur und die köstlichen Leckerbissen der Kanadischen Atlantik-Provinzen zu erleben. Ich hoffe meiner eigenen Facebook Gruppe Pfälzer Wein, Kultur und Kulinarik (WoiKuKu) einiges berichten zu können.

    Es ist unsere allererste Campingtour im Wohnmobil in der Hoffnung auf Abenteuer und Flexibilität! Allerdings haben wir auch etwas Respekt.
    Auch haben wir etwad Strange gepackt - da das Wetter doch recht wechselhaft sein soll. Haben die Gewichtsgrenze voll ausgereizt. 😉

    Natürlich werde ich unsere Erlebnisse auf Instagram (@tour_de_flur_pfalz) https://instagram.com/tour_de_flur_pfalz?igshid… und auf https://findpenguins.com/6phqi38pgmayh/trip/64d… teilen. Checkt es aus, um dabei zu sein!

    …- falls ihr Geheimtipps, coole Restaurants oder spektakuläre Sehenswürdigkeiten in der Region empfehlen wollt - Haut raus, wir sind gespannt!

    Viele Grüße, und bis bald
    Kati, Stefan & Phil
    Read more