Satellite
Show on map
  • Day 24

    Dahinten wird's schon heller...

    September 16, 2022 in Norway ⋅ ☁️ 12 °C

    Ich traue meinen Augen nicht, als ich nach dem Aufwachen tatsächlich vereinzelte Sonnenstrahlen erblicke. Als ich gestern Abend im Montana Hostel ankam, ließ der Regen nicht darauf hoffen. Auch die Lage konnte ich gestern in der Dunkelheit nicht wirklich erfassen. Nun sehe ich zum ersten Mal den Vorzug der 25 minütugen Busfahrt. Es ist zwar nicht zentral, aber der Ausblick kompensiert das. Durch eine erhöhte Lage, erlangt man einen perfekten Panoramablick auf die Stadt. Leider habe ich das Zimmer nur für 1 Nacht bekommen und muss nun in ein anderes Hostel umziehen. Das bedeutet abermals Packen, Bettabziehen und Gepäck im Gepäckraum verstauen. Durch Übung kostet es mich inkl. der Morgenroutine jedoch nur 25min.

    Dann schnell zum kostenlosen Frühstück. Wow! Damit habe ich nicht gerechnet. Es gibt von Toast, über Ei bis hin zu Makrele in Tomatensauce, eigentlich alles was man sich wünscht. Sogar warme Milch für Kakao steht bereit. Ich schlage richtig zu und genieße derweil, von meinem Fensterplatz aus, den herrlichen Panoramablick. Was mich etwas beschäftigt, ist der nicht vorhandene Plan. Na mal sehen, bisher hat ja auch immer alles geklappt.
    Read more