Satellite
Show on map
  • Day 86

    Sri Lanka Ankunft D Plus Resort

    February 8 in Sri Lanka ⋅ ☁️ 29 °C

    ...es hat alles wunderbar mit Einreise/Visum on arrival (60 USD), Sim Karte und Taxi zum Hotel geklappt.
    Das Hotelzimmer ist super schön und icb bin happy.
    Der Taxifahrer hat mir von einer Spezialität erzählt "Koththu" erzählt und ich musste das natürlich heute noch essen.
    Vielleicht war es das falsche Restaurant oder aber mir schmeckt es nicht so gut. Ich werds nochmal wo anders probieren.
    Noch ein Bierchen gezwitschert und jetzt noch ein wenig Twitter bevor ich duschen geh.
    Bin happy
    ----
    Negombo hat sich verändert seit ich 2004 das erste mal hier war.
    Unglaublich viel Verkehr, es hat sich zu einem Touri Ankunfts- und Abflugort mit Nightlife entwickelt.
    Nicht schön.

    Egal, ich warte hier auf Marianne und checke schon mal die Lage "Wie Wo Was", miete Roller und probiere mit Lokal Bussen dahin zu kommen wo ich hin will 🤣 - klappt nicht immer, teste ne Tuk Tuk App und lass mich einfach durch das Gewusel treiben.
    Morgen ziehe ich ins Petit Guesthouse um, da gibts nen Pool - der Strandabschnitt hier ist grauenhaft, da freut es mich umso mehr.

    Die Preise sind deutlich höher als in Indien.

    Übernachtung hier im
    D Plus Hotel 20 Euro die Nacht ohne Food
    Read more