Satellite
Show on map
  • Day 89

    Petit Guesthouse

    February 11 in Sri Lanka ⋅ ⛅ 32 °C

    Heute morgen ins neu Gasthaus umgezogen da ich unbedingt einen Pool haben wollte.

    1.ter Eindruck - Na ja!

    2. ter Eindruck wird auch nicht besser.
    Ich beschließe nur die zwei bereits gebuchten Nächte hier zu bleiben und nochmal zu wechseln bevor Marianne kommt.

    ... nach einer kurzen Abkühlung im Pool und sofortiger Dusche danach bin ich wieder mal zu Fuß losgezogen - dieses Mal will ich ein Spa aufsuchen um mir me tolle Massage zu gönnen. Ich muss sagen - wow, eine der besten Massagen die ich je hatte. Ich buche gleich für Marianne und mich nächste Woche eine 3 Std. Anwendung, da wird Sie sich sicherlich freuen.
    Glänzend wie ein Speckstein lasse ich mich anschließend zum Zen Café bringen und verbringe dort die Zeit mit essen, trinken und wohlfühlen.
    Wieder zurück in meiner Bude telefoniere ich noch mit meinen Liebsten und schwupps ist der Tag um.
    ----
    War heute schön Essen im "Salt" und anschließend im "Upper Crust" Café, geführt von 2 Männern einen fantastischen Schokokuchen essen. Im Anschluss war ich noch auf nen frisch gepressten Saft in der City.... das wars. Morgen bin ich endlich wieder hier weg.

    2 Übernachtungen gesamt 45 USD über Booking.com gebucht.
    Read more