Satellite
Show on map
  • Day 91

    Neues Glück im Millet's

    February 13 in Sri Lanka ⋅ ☀️ 32 °C

    Hach wie war die Ankunft schön. Ein tolles luftiges Zimmer mit Aussicht auf den sauberen Pool.
    Das Besitzer Ehepaar Deutsch/Französisch. Mit einem frisch gepresstem Saft wird man Willkommen geheißen - herrlich!
    ------
    Hier gefällt es mir super gut. Hab mich bereits mit der Besitzerin angefreundet, Sie wäscht mir meine Wäsche und den großen Rucksack kann ich auch hier lassen solange wir mit den Rollern unterwegs sind. Ich hab gleich noch die letzten 2 Nächte, die wir in Sri Lanka sind hier fix gebucht. Passt!
    War wieder in einem meinem Lieblingscafes, dem Dolce Vita und danach auf nen obligatorischen Saft in der M&M Juice bar. Die Tage streifen vorbei und ich mache im Grunde nix besonderes.
    Abends hatte ich dann in der Unterkunft gegessen. Wir waren eine supernette Gruppe aus einem Holländer, einem Engländer der seit 25 Jahren in Thailand lebt und einem Polnischen Paar. War ein weinseeliger Abend mit sehr guten Gesprächen über Politik, Corona und Zukunftsvisionen.
    -----
    Leider hatte ich die nächste Unterkunft schon gebucht um Marianne was "vermeintlich Besseres" zu bieten..... bin mal gespannt?!

    Über Booking.com gebucht 2 Nächt 45 USD = 14050 LKR

    Die Anschluss buchung für die letzten 2 Nächte Direktbuchung 12800 LKR = ca. 40 USD
    Read more