Satellite
Show on map
  • Day 93

    Villa Kapuru

    February 15 in Sri Lanka ⋅ ☁️ 33 °C

    Viel erwartet - nicht erfüllt.

    Wieder mal bin ich nicht ganz happy aber es ist ok.
    Ich freu mich riesig, dass Marianne morgen früh hier eintreffen wird und wir uns dann einfach eine wunderschöne Zeit machen werden..

    Liege auf nem Daybed und genieße es in mein Handy zu glotzen bis ich um 18 uhr nen Massagetermin habe.
    Massage war toll.
    Bin aufgeregt und kann nicht einschlafen - Marianne kommt mitten in der Nacht, ich hoffe ich höre das Telefon.
    ------
    Alles gut gegangen, Taxi bringt Marianne vor die Tür und ich mach ihr das Tor auf - wie schön ... hab mich voll gefreut.
    Erst mal ganz gemütlich in den Tag gestartet und nach dem Frühstück aufs Day Bed gewechselt. Ich hab gelesen, Marianne noch ein Stündchen geschlafen. Danach mit dem Tuk Tuk nach Negombo rein gefahren und bissl geschlendert und im Zen Cafe Zeit zum ratschen und austauschen gehabt.
    ------

    Um 13 uhr waren wir zum 3 Std. Ayurveda Termin und danach noch schön Essen gewesen.

    Morgen geht unsere Scooter Tour los.. freu mi drauf 🤗

    3 Nächte - Preis 108 USD inkl. Frühstück über Booking.com gebucht
    --------
    Read more