Langkawi - Inselerkundung

November 2, 2023 in Malaysia ⋅ ☁️ 19 °C

Haben uns heute nochmal mit Veronika zum Frühstück verabredet, für sie geht es heute nach Thailand weiter.. Mit Eneko und Milena ging’s heute auf dem Scooter um die Insel 🛵🏝️
    Helm auf und los 🛵 erstes Ziel waren die Langkawi waterfalls bzw. der Temurun Waterfall. Der hat unsere Erwartungen aufjedenfall übertroffen ‘awesome’ 🤩 Erst waren wir nur unten aber haben dann noch einen kleinen ‘Weg’ eine Ebene höher entdeckt, da konnte man dann sogar noch ins erfrischende nass hüpfen. Eneko hat seine Drohne ausgepackt und ein mega Video von mir und Milena gemacht genau so entspannt und glücklich wie wir aussehen waren wir auch 🥰
    Danach sind wir zum Sandy Scull Beach bisschen wierder name aber richtig schöner Strand 🏝️ wir haben unsere Sachen wie Eneko meinte ‘Affensicher’ in die Mitte des Strandes gelegt und sind direkt ins warme Meer gerannt - Liebs. Unser inneres Kind durfte auch noch raus und Samdburgen bauen 🏰 na welche ist die schönere 🤔
    Auf de, Weg zum nächsten Strand mit bisschen Naturschatten haben wir noch an einem Beachrestaurant halt gemacht und gelunched. Nicht nur die Strände sondern auch einfach nur über die Insel zu fahren mit dem viele Grün 🌿🌴 dem Meerblick und den Affen 🐒 am Straßenrand ist einfach schön 🥰
    Abends sind wir noch auch den Night Market und haben uns durch die Desserts geschlemmt (anderes gabs für veggies ‚leider‘ nicht) und danach noch in eine Beachbar auf ein Getränk. Da gabs auch wieder eine Feuershow ☺️ und dann hieß es auch Abschied nehmen von Eneko, morgen gehts für mich und Milena weiter in die Berge ⛰️