Langkawi - Sky Bridge

November 1, 2023 in Malaysia ⋅ ☁️ 29 °C

Guten Morgen☀️ ein neuer sonniger Tag auf der Insel 🏝️
    Zum Frühstück gabs heute lecker Organgensaft und Omlett mit Tomaten. Danach ging es wieder mit Milena und Veronika mit dem Grab zum Cabel Car und mit dem hoch zu Skybridge🏔️ ok wir mussten erst noch einen kleinen ˋNaturwalk´ - 10 min Treppen durch den Wald - um auf die Skybridge zu kommen. Die war zum Glück weder wackelig noch eng also relativ entspannt für die nicht ganz so höhensichern.
    Die Aussicht war der Hammer 🤩 wir hatten echt Glück mit dem Wetter.
    Zurück unten ging’s zu Fuß weiter zu einem Wasserfall ˋSeven Wells´. Malwieder Treppensteigen - lieben wir 😂 . Aber es hat sich gelohnt. Schöne Aussicht und es gab sogar n Abkühlung, man konnte nämlich in den Polls Baden und das Wasser war angenehm erfrischend 🥰
    Perfekt getimed - unten angekommen war das Grab da und es hat angefangen zu regnen, wie jeden Nachmittag.
    Um den Regen auszusitzen haben wir uns ins Café gechillt und da kam Eneko auch wieder dazu ☺️ Abendessen waren auf auf einem Night Market und sind dann noch am Strand entlang gelaufen haben die Ailien-Invasion betrachtet und uns in eine Beachbar gesetzt. Milena und ich sind dann noch kurz ins Meer gehüpft 🌊
    Gelungener Tagesabschluss 😍