Satellite
Show on map
  • Day 36

    Reisetag 2 von Bali mach Bankgkok

    November 23, 2023 in Indonesia ⋅ ☁️ 29 °C

    Heute geht es nach Thailand 🇹🇭
    Das heißt wiedermal Abschied nehmen. Die letzten Tage mit Milena waren wieder mega schön. Auch wenn ich alleine reise ist es auch doch schön jemanden bei sich zu haben, der einen nicht erst seit zwei Sekunden kennt. See you back in Germany girl 🧡
    Um 7 klinget der Wecker, schnell Sachen packen, den Rucksack flugsicher machen, anziehen und kontrollieren ob man alles mit hat ( auch die UV Shirts )
    Dann gabs lecker Frühstück. Körnerbrot mit Banane und Nutella 🤤 und um 8 ging’s los mit dem Taxi zum Flughafen 🛫 hab mich gegen den Schwaben Scooter entschieden und meine Bauchmuskeln geschohnt, da hat mir gestern die 15 min Scooterfahrt mit Backpack gereicht.
    Die Fahrt ging unerwartet schnell durch Changgu dadurch war ich super früh am Flughafen. Am Check-in Schalter wurde mal wieder meine Buchung nicht direkt gefunden.. und mein Flug hat jetzt schon mindestens 30 min Verspätung.
    Durch die Immigration und den Sucherheitscheck und ab ans Gate. Aber nicht ohne vorher noch schnell einen Riesen Apfel-Blaubeeren muffin zu holen 😍🧁
    Dann hieß es Zeit totschalgen mit Bildern, Postkarten und Musik auf den Ohren.
    Den Flug hab ich dann großteils verschlafen, wie immer eigentlich 😅
    In Kuala Lumpur angekommen hat auch mein Anschlussflug Verspätung 👌🏼 läuft heute
    Mit knapp 1,5h Verspätung kam ich in Thailand an, Vosa ging ganz ohne Probleme obwohl ich noch keinen Rückflug habe und jetzt brauch ich nur noch meinen Rucksack, Geld und eine SIM. Geld abheben war sehr teuer aber ohne Geld komme ich nicht mit dem Bus in die Stadt…
    Hab mir dann nur noch kurz ne instantnudelsuppe gemacht undicht dann mit Schoki Tee und Serie ins Bett gelegt 🥰😴
    Read more