Satellite
Show on map
  • Day 37

    Bangkok

    November 24, 2023 in Thailand ⋅ ⛅ 32 °C

    Heute war mein Plan nichts zu machen, außer ein bisschen ˋHaushalt´
    Wäsche waschen Backpack sortieren und sich um Essen kümmern.
    Hab erst die Wäsche in einem Waschsalon in die Trommel gesteckt und mich dann auf die Siche nach etwas essbarem gemacht. Für veggies ist Streetfood hier etwas schwierig 😬.fündig wurde ich im Wohnzimmer einer Familie 😅 da gibt’s Platz auf einer extra Couch für 2 Gäste gekocht wird in der eigenen Küche direkt neben an, war aber sehr lecker 🍔
    Auf insta hab ich gesehen dass Eneko (mit dem ich in Malaysia ein Stück gereist bin) auch hier ist, also wurde nichts aus dem entspannten Abend im Bett 😂 haben uns fürs Abendessen und ein Bier in Chinatown verabredet 🥟🍺 ist immer schön auf Reisen bekannte Gesichter zu sehen:)
    Read more