Satellite
Show on map
  • Day 38

    Bangkok - Touritag I

    November 25, 2023 in Thailand ⋅ ⛅ 29 °C

    So heute geht’s aber los 🕵️‍♂️📷 Touri on Tour
    Als erstes ging’s zum Grande Palace und ja der ist Grande !! Leider bin ich nicht aus dem Bett gekommen also war ich mit der großen Masse ab halb 11 da 😂 da ich aber alleine unterwegs war und mein Hörbuch auf den Ohren hatte war die Menschenmasse ganz erträglich. Hab sogar Bilder ohne Menschen hinbekommen, sehr beeindruckend find ich. Und die Gebäude sind echt wunderschön jedes auf seine Weise - kann sich sehenlassen.
    Mittags gabs gebratenen Reis und frische Mini Ananas 🍍🥰
    Danach bin ich noch zum Wat Phra Chetuphon neben an um den riesen goldenen liegenden Buddha zu sehen. Danach bin ich noch kurz an den Fluss um einen Blick auf Wat Arun zu werfen und mit dem Grab Bike zurück ins Hostel.
    Danach war eigentlich der Plan auf den größten Markt mit einem anderen Traveler zugehen aber den haben wir geskippt und sind direkt in eine Rooftopbar gegangen.
    Bangkok von oben kann sich ebenfalls sehen lassen 👌🏽
    Read more