Pai - Hot Pools

December 2, 2023 in Thailand ⋅ ⛅ 27 °C

Guten Morgen ☀️ heute starten wir den Tag mit einen super leckeren späten Frühstück im Om Garden Cafe - super lecker aber auch echt viel 🥰😂 danach hab ich dann meine Sachen gepackt und bin zu Eneko ins Hostel gelaufen. Dort bin ich mit ihm, Rob (Engländer) und Matthias (Schweizer) mit den Rollern zu einem der Hot Pools gefahren. Außentemperatur 30 Grad - zum aufwärmen waren wir da nicht 😅 das heiße Wasser kommt aus dem Erdboden und den Fluss entlang gibt es verschiedene Pools von 80 Grad abwärts. Im wärmsten Pool werden Eier gekocht. Wir waren im 36 und 34 Grad warmen Naturpool baden 🧼 eine Gangschaltung schwitzige Angelegenheit . Danach gabs einen späten Lunch in der Stadt. Thaifood - lecker gebratenes Gemüse mit Tofu und dazu Reis 😍
    Abends ging’s dann wieder auf den Night market für Abendessen. Und anschließend auf ein Bierchen in die Jazz Bar - der vibe da war so schön, gute Hintergrund Musik und man konnte sich trotzdem noch unterhalten.
    Später ging’s dann doch noch spontan mit auf den Dschungel-Rave. Die Gespräche mit Gemma, Rob, Eneko und Matt waren sehr cool die Musik und der DJ leider nicht so 😅 alles in allem ein schöner Abend und die Heimfahrt mit dem Taxi wie immer abenteuerlich so wie es sich gehört.