Satellite
Show on map
  • Day 46

    Pai - Bamboo Bridge, Canyon

    December 3, 2023 in Thailand ⋅ ⛅ 24 °C

    Der Tag nach der Party und ich bin um halb 8 wach.. Danke an die härteste ‚Matratze‘.
    Den Morgen hab ich dann im Bett verbracht mit Serie und Bilder bearbeiten. Um 11 bin ich dann mit Eneko frühstücken gegangen, hab anschließend mein Hostel gewechselt und einen Roller ausgeliehen und dann ging es mit Eneko und noch zwei weiteren Mädels Katelin und Aly zur Bamboo bridge. 🌾🎍 bisschen warm heute und die Sonne knallt ganz schön wenn man hier übers offene Feld läuft. Geendet hat die Brücke dann in einem kleinen sehr ruhigen Wäldchen - ein Träumchen 🥰 die anderen wollten leider nichtmehr zum Wasserfall deswegen ging es wieder direkt zurück über die mehr schlecht als rechten Straßen. Meine Hände haben durchgängig vibriert.
    Erst haben wir dann noch bei den anderen im Butterfly Hostel gechillt und ich bin dann mit Rob, Mat und David zum Sonnenuntergang in den Canyon gedüst. 🛵
    Oha sind hier viele Roller und noch mehr Menschen. Aber der Ausblick und das Licht sind einfach atemberaubend. Wir sind dann ein bisschen geklettert um vor der größeten Menschenmasse zu fliehen. Für mich war dann aber irgendwann stopp und ich hab Mat und Rob alleine weiter lassen. Alles war voller Staub 😂
    Abends ging’s dann mal wieder auf den Night market - für mich gabs heute beim berühmten Food Truck Pad Thai 🫶🏼 einfach zum reinlegen. Danach sind wir noch ein bisschen über den heute sehr leeren nightmarket gebummelt und dann ging’s auch schon ins Bett.
    Read more