Satellite
Show on map
  • Day 47

    Pai - Mo Paeng Waterfall

    December 4, 2023 in Thailand ⋅ ☁️ 26 °C

    Good morning in the morning☀️ hab heute das erste mal wieder 8h durchgeschlafen 🎉
    Im neuen Hostel sind die Betten eindeutig bequemer.
    Bin dann morgens mit Eneko nen Tee und Smoothie trinken gegangen und haben uns danach mit Rob zusammen im Gym getroffen. (Schon richtig gelesen😂💪🏽🏋️‍♀️) danach bin ich heim duschen und hab meine Sachen gepackt hab mir noch Gemüse mit Reis mitgenommen und bin mit dem Roller zu einem Wasserfall gefahren. Die Straßen dorthin waren echt schön und ich hab mich richtig frei gefühlt 🥰 angekommen konnte ich mein Essen mit einer wunderschönen Aussicht genießen. Hab mir dann noch einen Mango Smoothie mitgenommen und hab mich abseits der Menschenmasse an den Wasserfall gesetzt und das Wasserplätschern und die Ruhe genossen🫶🏼 bevor der Handyakku leer wird hab ich mich dann wieder auf den Heimweg gemacht. Hab zuhause die Powerbank eingepackt und eine Jacke und bin für den Sunset wieder zum Canyon gefahren. Das Licht war wieder wunderschön und natürlich waren auch wieder super viele Menschen da.
    Abends hab ich mir mir eneko und noch zwei Mädels (deutsch und österreichisch) auf der walking street zum Abendessen getroffen - es gab wieder Pad Thai 🥰 danach haben wir uns noch für ein Bier in die Jazz bar gesetzt. Der letzt Abend zusammen mit Eneko und Rob, die anderen haben wir gestern schon verabschieden müssen.. immer komisch wenn sich die Gruppen auflösen 😕
    Read more