Satellite
Show on map
  • Day 50

    Krabi

    December 7, 2023 in Thailand ⋅ ☁️ 31 °C

    Heute steht mal wieder ein bisschen Haushalt aufm Plan und abends geht’s dann auch schon wieder weiter auf ne Insel 🥰
    Im Hostel gabs lecker Frühstück mit Ei, Toast, Butter, Müsli, Milch, Joghurt und frischem Obst. 🍉 🍍 nach einem ausgiebigen Frühstück habe ich dann die Waschmaschine gestopft und meinen Backpack mal wieder sortiert 😂 danach hab ich mich noch auf den Weg gemacht und bin ein bisschen durch die Stadt gelaufen hab ja wieder einen Tempel besucht und hab mir danach, weil noch Zeit war bis ich abgeholt wurde, eine Ölmassage gegönnt. 💆🏽‍♀️ Dann ging’s in den Bus um auf Koh Lanta zu kommen. Dort bin ich nur ins Hostel eingecheckt, bin kurz los um mir was zum Abendessen zu holen.Read more