Satellite
Show on map
  • Day 49

    Chiang Mai - Reise Tag

    December 6, 2023 in Thailand

    Meine Freunde es geht in den Süden - Sommer Sonne Sonnenschein ☀️ (also hoffentlich 😂 die Wettervorhersage ist nicht ganz so gut)
    Morgens hab ich erstmal ausgeschlafen und mich dann direkt auf den Weg in die City gemacht mal wieder bisschen auf Touri gemacht und nen Tempel angeschaut und dann war ich lecker frühstücken 😍 denkles Brot mit zwei Spiegeleiern und einem Beeren-Joghurt Shake 🤤
    Danach hab ich nur noch meinen Backpack gepackt und bin mit Bolt zum Flughafen, mein Fahrer war super lieb und hat sich die ganze Fahrt mit mir unterhalten ☺️ am Flughafen bin ich eingecheckt und habe mir sagen lassen das sich das ganze in Bangkok nochmal machen darf da mein Gepäck nicht ins zweite Flugzeug transportiert wird. Wird schon gut gehen und ging es auch 👌🏽
    Kurz vor der Landung in Krabi konnte man immer wieder Blitze am Nachthimmel sehen aber kein Regen und auch das Flugzeug lag ruhig in der Luft. Hoffentlich wird das Wetter morgen und die nächsten Tage gut, ich will dich auf die Inseln und mich an den Strand legen und bei Sonnenuntergang n Bier, n Cocktail oder n Smoothie trinken. Angekommen im Hostel ging’s nur noch kurz duschen und dann ab ins Bett 👌🏽
    Read more