Satellite
Show on map
  • Day 59

    Phong Nha Tag 1

    March 5, 2019 in Vietnam ⋅ ☀️ 31 °C

    Die Fahrt im Nachtbus war abenteuerlich wie immer, aber ziemlich in Ordnung.
    Um 4:00 wurden wir dann alle in Phong Na rausgelassen. Nachdem ich ein Reisebüro gefunden hatte, das noch offen war, konnte ich Kontakt zu meinem gebuchten Homestay aufnehmen.
    Die waren so lieb, kamen mich abholen und liessen mich schon ins Zimmer, ohne dass ich einen Aufpreis bezahlen musste.
    Ich konnte nochmals schlafen bis um etwa halb 10.
    Den Tag verbrachte ich dann damit, Blog zu schreiben, zu lesen, Café zu trinken und mit dem Velo herum zu fahren.
    Zudem buchte ich eine Tour für den morgigen Tag. Phong Nha ist nämlich dafür bekannt, dass es hier die grössten Höhlen der Welt gibt. Möchte man aber die grösste Höhle der Welt besichtigen, so muss man etwa 3000 Franken bezahlen und sich ein Jahr im Voraus anmelden.
    Read more