Newcastle - Port Maquarie

April 20, 2019 in Australia ⋅ ⛅ 23 °C

Um 9:30 gingen wir los. Wir deckten uns nochmals ausschliesslich mit Essen ein (Danach hat ja alles wegen Ostern zu.) Wir vergassen etwas Zuhause, kehrten also nochmals kurz zurück, ehe es richtig los ging.
    Wir fuhren etwa zwei Stunden bis wir zu einem Aussichtspunkt kamen. Der Weg zum Aussichtspunkt war zu Fuss zu bestreiten und dauerte etwa eine halbe Stunde. Diese halbe Stunde reichte aus, dass ich den Mücken total zum Opfer fiel. Rhea und Nish hatten da mehr Glück als ich.
    Wir genossen die Aussicht, doch beeilten uns mit dem Runterkommen, um nicht noch mehr Mückenstiche zu bekommen.
    Auf der weiteren Fahrt suchten wir abwechslungsweise die Musik aus. Wir fuhren ungefähr zwei weitere Stunden mit dem Auto, danach wurden alle richtig hungrig und so legten wir einen Stop in einem asiatischen Restaurant ein.
    Als wir wieder aus dem Restaurant kamen, war es schon richtig dunkel geworden. Hier wird es nämlich immer früh dunkel, das bedeutet um 18:00 Uhr ist es schon pitschschwarz.

Als wir beim Campingplatz ankamen war es zirka 20:00.
    Es war nicht gerade optimal das Zelt im Dunkeln aufzustellen, aber naja.
    Wir hatten auf jeden Fall einige Lacher, vor allem, als wir entdeckten, wie vorbereitet und top ausgerüstet die anderen Camper waren.
    Schliesslich hatten wir alles ausgepackt und uns eingerichtet. Diesen kleinen Erfolg feierten wir dann mit Gin& Tonics.