• Day 137

Gili Air Tag 2

May 22, 2019 in Indonesia ⋅ ⛅ 29 °C

Unserem Budget zu liebe, wechselten wir heute die Unterkunft. Ein etwas schmuddeliges Doppelzimmer ohne warmes Wasser. Wer braucht schon warmes Wasser bei diesen Temperaturen, dachten wir uns.
    Wir gingen zum Strand und stellten schon schnell fest, dass das heute nichts wird. Irgendwie war es uns zu heiss, der Strand nicht besonders schön und heute war einfach nicht unser Tag. Alles lief irgndwie nicht besonders. (Auch an den schönsten Orten kann das mal vorkommen, dass man sich einfach nicht so gut fühlt...)

Nach diesem Tag hatten wir keine besondere Erwartungen an den Abend.
    Wir beschlossen dennoch den Sonnenuntergang zu sehen. Der war wunderschön. Wir gönnten uns Margaritas zum Sonnenuntergang, hatten ein superleckeres Abendessen und fanden unterwegs ein Open Air Kino.
    Der heutige Film war „Eat, Pray Love“ , Volltreffer, dachten wir uns, und kauften sofort Tickets.
    Wer hätte gedacht, dass dieser Tag so schön enden würde.
    Die Stimmung war unglaublich, man konnte sehen, wie der Mond langsam aufsteigt(Hab ich glaub noch nie so gesehen) , die Sterne raubten einem den Atem und die Leute, die, ohne Hemmungen, emotional mit dem Film mitfieberten, verursachten irgendwie gute Gefühle und strahlten Lebensfreude aus.
    Ein toller Tag.

Funfakt: als wir dann im Homestay duschen wollte, da war das Kaltduschen, dann doch herausfordernder als gedacht...