Satellite
Show on map
  • Day 155

    Bangkok Tag 2

    June 9, 2019 in Thailand ⋅ ⛅ 33 °C

    Ich erwachte wieder um 6:20 und konnte wieder nicht mehr einschlafen.
    Der frühe Vogel fängt den Wurm, die müde Noëmi geht zum Wat Arun.
    Um 8:00 war ich dort - schon vor den Chinesen. Der Tempel war schön und irgendwie hatte es etwas Cooles mit dem Boot rüber zu fahren, denn nur so ist der Tempel erreichbar.
    Als ich auf der Bank sass, um das Boot zurückzunehmen, war dort eine asiatische Reisegruppe. Jemand von der Gruppe fragte, ob er ein Bild mit mir machen könnte,noch ehe ich mich versah, sass die Person neben mich und machte ein Selfie.
    Und dann... naja..die restlichen zwanzig Leute der Gruppen wollten auch eins.

    Nach der Fotosession stand etwas Shopping auf dem Programm. Ich ging zum Terminal 21. Das ist eine Shoppingmall, die das Konzept eines Flughafens verfolgt und jede Etage ist eine andere Stadt. Das Konzept war einzigartig und mit viel Ideen dahinter, aber die Shops waren nicht sooo toll. Deshalb wechselte ich das Shoppingcenter. Dort war ich etwas erfolgreicher. Ich kaufte mir auch noch einen Koffer, da mein Rucksack beinahe aus allen Nähten platzt.
    Read more