Satellite
Show on map
  • Day 3

    Da Samma…

    June 29, 2021 in Germany ⋅ 🌧 10 °C

    Frühstück, Rucksack packen und los geht’s. Erst Regen, dann Sonne ohne Ende. Kilometer um Kilometer gelaufen, erst an der Isar entlang, dann langsam immer weiter Richtung Berge.
    Leider hat mein Wanderkollege Kalli derart Probleme mit seinen Füßen, dass er sich zunächst einmal in Bad Tölz neue Wanderschuhe zulegen muss. Wir wollen uns jedoch, gegen Abend an der Tutzinger Hütte wieder treffen.
    Irgendwann, gegen Mittag, hört mein komfortabler Wanderweg auf und geht in eher alpines Gelände über. Ich kämpfe mich Meter für Meter weiter und begegne einer ganzen Herde Steinböcke, die ca. 3 Meter neben mir ihr Mittagessen einnimmt. Wow, unglaublich!!!
    Nach einer langen und einsamen Etappe erreiche ich gegen 16.00 Uhr meine Unterkunft, die Tutzinger Hütte. Doch wer fehlt? Kalli…. Blöd ist, das es hier oben null Internet und null Mobilnetz gibt. Von daher sind keine Kontakte möglich, weder zu euch, noch zu Kalli :-/ denke jedoch das er weiß welche Entscheidungen zu treffen sind…. Nach ausgiebigem Abendessen werde ich mich jetzt so langsam zur Ruhe betten und das Ausscheiden der DFB Auswahl verarbeiten…. Wünsche allen ein gut’s Nächtle.
    Read more