Satellite
Show on map
  • Day 26

    Aufgeben ist keine Option ;-))

    July 22, 2021 in Italy ⋅ ⛅ 28 °C

    Was ist gestern in mich gefahren? War ich von allen guten Geistern verlassen?! Nachdem ich mir den gestrigen Footprint, heute gegen 06.00 Uhr noch einmal angeschaut hatte, war ich über meine negative Einstellung entsetzt. Laufe ich München-Venedig, oder picke ich nur die Rosinen aus dem Kuchen? Natürlich laufe ich das Ding bis zum Schluss!!! Und es zeigt sich wieder einmal die alte ThruHiking Weisheit: „Wenn du einen Hänger hast, schlafe und warte auf den nächsten Morgen.“

    Also, ab morgen noch zwei Etappen voller Staub und Schweiß…
    ‚Die Sonne knallt mit Macht vom Zenit und sorgt bei Mensch und Natur für Durst und Dürre.
    Hunde die sonst kläffen, liegen schlapp im Schatten und der Wanderer schreitet stumm und bedächtig seiner Schritte…‘, jedenfalls solange keine Blechkonserven vorbeirauschen :-)

    Morgen geht’s dann 33 Kilometer in die Hölle von Jesolo, zum Glück nur für eine Nacht, dann nix wie weg!!!
    Das schöne an dieser Art zu reisen? Alles ändert sich, nichts ist von Dauer, du bist permanent in Bewegung und Einstellungen, Landschaften, Eindrücke ändern sich mit dir, manches bleibt, anderes schwindet, oder wird durch Neues ersetzt, letztlich bleibt das Wesentliche, dass Fundamentale…

    Sitze gerade in einer Bar, unter Einheimischen an einer Durchfahrtstrasse, der Verkehr rauscht unaufhörlich rechts an mir vorbei. Wie schön ist die Erkenntnis und das Wissen das die Erde soviel mehr zu bieten hat…

    So, jetzt meldet sich der Hunger, mal schauen was es gibt…
    Heute habe ich das Vergnügen mit zwei weiteren Venedigwanderern den Tisch zu teilen :-))
    Buon appetito…
    Read more