Satellite
Show on map
  • Day 1

    Anreise

    February 12, 2020 in Spain ⋅ ☁️ 11 °C

    Entspannt geht es vom Neumarkt mit dem X15 Bus los zum FMO nach Greven. Dort angekommen durch die Sicherheitskontrolle.... ganze zwei Fluggäste sind vor mir 😅. Der Flug nach Frankfurt ist easy, habe bei der Landung nur etwas Angst meinen Anschlussflug zu finden und rechtzeitig zu erreichen. Aber alles ist super gut ausgeschildert in Frankfurt und ich steige quasi direkt von einem Flugzeug ins Nächste. Darauf gönne ich mir erstmal ein Bierchen auf dem Weg nach Barcelona. Die zwei Stunden gehen übrigens auch flott rum, weil ich Serien auf dem Tablet schaue.
    Soweit, so gut, nun bin ich in Barcelona (übrigens auch ein riesiger Flughafen, aber total schlecht beschildert) Lauri landet erst in drei Stunden. Ich könnte schon mal ins Hotel gehen und mich ausruhen, aber ich entscheide mich dafür auf sie zu warten. Irgendwann ist es so weit, was soll ich sagen... Es war nicht einfach sich zu finden weil ich die ganze Zeit dachte, dass ich auf der unteren Ebene bin genau so wie Laura. Dabei war ich die ganze Zeit ganz oben 😅.... Ich sag ja, die Flughafen ist katastrophal beschildert. Naja irgendwann haben wir uns endlich gefunden.
    Read more