• Day 1–2

Auf nach Trier

September 29, 2023 in Germany ⋅ ☁️ 18 °C

Unser erstes Ziel ist Trier. Erster Rückschlag war, dass Tommy morgens seine Teilnahme abgesagt hat... Fieber. Los ging es geschmeidig mittags um kurz vor 1 von Osnabrück, erster Umstieg in Duisburg, der Zug ordentlich voll. Zum Glück war Alex sehr früh am Gleis, sodass wir alle einen Sitzplatz hatten. Christian hatte für alle zum Start ne Dose Heineken dabei, Prost! Die erste Etappe bis Duisburg war unspektakulär, Strecke war bekannt, also Wizard spielen. In Duisburg Umstieg nach Koblenz ab jetzt wurde die Strecke langsam interessanter, Weinberge... Kleine Pause in Koblenz mit Bierchen und Snacks nun konnte es weiter nach Trier gehen. Kleine Dörfer links und rechts Weinberge, Strecke ist nicht grad hässlich. Um 19:30 Ankunft, beeindruckend zunächst das Porta Nigra. Viel ist dann auch nicht mehr passiert, Unterkunft aufsuchen, einen Moment verweilen und dann noch etwas in die Stadt. Alex wird ganz hibbelig je näher wir dem Casino hier kommen... Also rein da. Alles verzockt und ab nach Hause. Das war der erste Tag.Read more