Satellite
Show on map

Lago Bay Santa Catallina

March 22, 2020 in Panama ⋅ ☀️ 33 °C

Lagobay liegt 11km vor SantaCatalina, einem berühmten Surferort und Ausgangsort für Ausflüge zur Isla Coïba. Da wollte ich eigentlich tauchen gehen. Naja..bleiben wir auf dem riesigen Grundstück und genießen das Meer, Strand, Sonne (manchmal zu heiss). Wir wohnen in einem Doppelduplex mit Dachterrasse (AirBnB).

Beim Anblick von Krokodilen müssen wir noch lernen die Ruhe zu bewahren. Anscheinend fressen sie nur Fische und haben noch nie jemanden angegriffen. Sie weilen um und in den kleinen Seen hier und manchmal auch direkt neben dem Weg. Im Meer sollten wir sie nicht antreffen!

Bei Ebbe ist das Meer kilometerweit draussen, wir sehen Krabben, Muscheln und können uns im Match wälzen ;-). Bei Flut können wir wunderbar im warmen Meer baden.

Viktor, Antoinette

Liebe Judith und Familie, da habt ihr ja eine grosse Distanz mit dem Bus zurückgelegt. War es fast eine Tagesreise ? Schön diese Weite und das grosse Meer mit Ebbe und Flut. Da haben die Kinder viel Sand zur Verfügung zum Spielen und "Pflotschen".

3/23/20Reply
    Familia Perret

Ja grundsätzlich wäre es schön. Nur können wir es nur halbwegs genießen. Immer die Frage wie es sich weiterentwickeln wird und monatelang wollen wir auch nicht hierbleiben. Naja wird schon gut gehen.

3/23/20Reply

Liebe Judith, Julien und Kinder

3/24/20Reply

Ups, das ging zu schnell weg! Es ist ja schön die Sonne, Strand und Meer zu geniessen. Doch wenn man nicht weiss, wie lange diese Situation anhält, ist trotzdem ein komisches Gefühl. Wir wünschen euch viel Glück, Ausdauer und vor allem Gesundheit. Wir denken an euc h. Liebe Grüsse Albert und Luzia

3/24/20Reply