Erste Ferienwoche

March 29, 2020 in Australia ⋅ ☁️ 22 °C

Ab Dienstag haben nun offiziell die Ferien begonnen.
    Dank COVID drei Wochen Osterferien, anstelle von zweien. Darf ja auch iwas positives haben :)
    Deshalb sind die Kids dann auch noch ne Nacht länger geblieben und Miranda hat sie dann am Montag Mittag abgeholt.
    Nachdem ich am Morgen ne Runde Joggen war hab ich mir anschließen tatsächlich etwas Entspannung und Wellness in der Badewanne gegönnt. Mit Gesichtsmaske, Gurken auf den Augen und Hörspiel hab ich endlich die riesen Badewanne eingeweiht;)

Am Mittwoch ( um der Putzfrau nicht im Weg zu sein) bin ich mit den Kids und dem Hund an Strand gefahren. Es war zwar etwas kalt und windig aber perfekt für einen Spaziergang. Noch dürfen unseren Vorort verlassen, das muss man schließlich ausnutzen :)
    Es war sehr sehr ruhig, wir waren fast die einzigen. Sehr entspannend!
    Ansonsten haben wir die Woche zuhause gechillt, das Wetter war nicht sooo schön:( Herbst halt 🤷🏽‍♀️

Den Samstag hab ich dann für mich genutzt und gehäkelt. Ich glaub ich saß zum ersten Mal auf meinem Balkon seit ich in Melbourne bin 😅 während dem Häkeln hab ich mein Hörbuch weiter gehört. Zwischendurch gabs leckeren Carot Cake vom Café ums Eck! Miranda und die Kids haben vom Spaziergang etwas mitgebracht 🥰
    Der Sonntag war auch relativ entspannt und wir haben viel Lego gebaut :) tja und schon wieder eine Woche vorbei