Satellit
Auf Karte anzeigen
  • Tag 28

    Chill Day Motorbike Hoi An Oldtown

    7. März 2023 in Vietnam ⋅ ☀️ 26 °C

    Wir sind gegen 10 Uhr aufgestanden und dann habe ich gleich meine Haare geöffnet da mir die Frau die sie mir gemacht hat so schlecht gemacht hat dass ich jeden Tag mindestens 5 Stück verloren habe weshalb ich sagte scheiß Drauf jetzt öffne ich sie wieder😂 haben dann einen Scooter zurückgebracht und haben uns dann mit den Norwegerinnen getroffen um dass Geld vom Scooter zu holen und wollten dann noch etwas frühstücken gehen, da es aber zu späht war haben wir entschieden trotzdem nicht zu gehen.

    Ich und Pfitschi wollten unbedingt auf die Brücke gehen, sebi meinte es kostete ihm zuviel weshalb er in der Stadt blieb.
    Ich und Pfitschi machten uns auf den Weg richtung Ma Na Hills. Als wir dort angekommen sind wollten wir schon das Ticket machen bevor uns die Fraunoch sagt schaut euch die Kameras an da sieht man wie das Wetter oben ist. Und dass wetter war schrecklich, unten im Tal war es schön keine Wolken aber auf den Bergen war es so bewölt und regnerisch dass man keine 10 Meter sah, also entschieden wir trotzdem nicht zu gehen. Sind dann wieder richtung Hotel gefahren. Auf Halbweg haben wir einen Stopp gemacht um eine Pepsi und Icecoffe zu trinken. Danach sind wir zum Strand gegangen und haben uns da mit Sebi getroffen.
    Haben dann dort bisschen Sonnen gelegen und sind dann nach Hoi An Oldtown gefahren. So schöne Stadt. Echt extrem schön überall kleine Lichter und viele kleine Straßenshops und streetfood. Während dem Abendessen haben wir 3 Mädchen aus Südkorea kennengelernt echt nette Mädels, haben mit ihnen abendgegessen und haben dann anschließend die Nummern ausgetauscht.
    Danach haben wir uns mit den Engländern getroffen die wir in Nha Trang beim bändchen manchen kennengelernt haben. Haben mit ihnen bisschen gefeiert und getrunken.
    Sind dann gegen 2 Uhr losgefahren richtung Da Nang. Als wir im Hotel angekommen sind hatten wir noch einen Scooter mit den Benzin voll weshalb wir entschieden haben noch in der Stadt zu fahren um etwas zu essen.
    Wir sind dann ein einen Restaurant von einheimischen also neben der Staße mit Plastikstühle und Plastiktische essen gegangen.
    Dort haben wir eine Trans kennengelernt die sich ständig an Sebi rangemacht hat. Aber auch einige Jugendliche aus Vietnam die in Da Nang studieren. Mit ihnen haben wir noch etwas gegessen und bisschen geblaudert.
    Sind dann gegen 5 Uhr zurück im Hotel und direkt schlafen gegangen.😅
    Weiterlesen