Satellit
Vis på kort
  • Dag 29

Hoi An

8. marts 2023, Vietnam ⋅ ☀️ 25 °C

Sind gegen 11.30 aufgestanden, haben unsere Sachen gepackt und haben Check Out gemacht, haben dann die Scooter zurückgegeben und sind dann mit einen Taxi nach Hoi An gefahren.
    Dort angekommen haben wir gleich Check in gemacht und wir durften sofort ins zimmer gehen und wow….
    Das zimmer mega schön und groß, kleines Schwimmbad in und Küche kleiner Garten echt top. (Horizon Hotel) echt zu empfehlen, die Gastgeberin eine junge Vietnamesin sie kann echt gut englisch und hat uns gleich alle Informationen gegeben die wir brauchten, auch ein Fahrrad bekommt man gratis auszuleihen.
    Wir haben also dass Fahrrad genommen und sind gleich in die Stadt ein Kleinigkeit essen gegangen. Haben uns dann auf der Suche nach ein scooterrent gemacht und nach langen suchen endlich gefunden.
    Also haben wir den Scooter gleich für 3 tage ausgeliehen.
    Dann wars auch schön späht wir sind zurück im Hotel und haben alle geduscht und noch bisschen gechillt sind dann Abendessen gegangen.
    Später haben wir uns noch mit den Mädels aus Südkorea getroffen die wir am abend davor kennengelernt haben. Wir sind zum Strand gegangen haben bisschen Musik gehört und etwas getrunken sind dann gegen 2 Uhr nach Hause und schlafen gegangen echt toller abend und nette Mädchen.