On the way to Krabi

April 15, 2023 in Thailand ⋅ ☀️ 32 °C

Wir sind um 10 Uhr von Kho Lanta gestartet und wir waren wie immer etwas zu späht und der Typ vom Pick Up war schon gestresst aber ok. Die Fahrt war ok, gegen 14.00 Uhr sind wir in krabi angekommen. Von dort aus haben wir ein Tuktuk für 50 Baht pro Kopf nach Ao Nang genommen.
    Da haben wir bemerkt dass unser Hotel extrem weit von der Stadt draußen ist aber es ist groß kostet nicht viel und ist sauber.
    Wir haben unsere Rucksäcke in den Zimmern gelassen und haben uns auf dem Weg gemacht zum nächsten Strand.
    Mit Auto Stopp sind wir dann zum Strand gekommen und haben dort dann ein scooter ausgeliehen.
    Man muss hier immer einen Pass abgegeben wenn man ein Motorrad ausleiht deshalb musste Pfitschi zurück fahren zum Hotel seinen holen.
    In der Stadt war nich voll die Party stimmung weil ja erst Neujahrsfest war und hier in Thailand feiert man dass indem sie mit Wasserpistolen und Farben herumschießen😂🥳
    Haben dort bisschen gefeiert und sind dann langsam schlafen gegangen. Morgen und übermorgen haben wir noch die Scooter mal schauen was wir so machen.