Weiter gehts!

July 14, 2019 in Switzerland ⋅ 🌧 9 °C

Heute morgen sind wir aus Trossingen losgefahren und sind erstmal Richtung Schweiz gefahren, als Ziel : Rheinfall von Schaffhausen.
    Dort waren wir dann auch. Wir hatten Lizzy mit, die etwas genervt hatte. Es waren sehr viele Touristen dort, wir haben uns zwei Karten für die Aussichtsplattform gekauft und sind runter gegangen und haben Bilder gemacht. Danach haben wir dort noch was getrunken und ich habe Crêpe gegessen, für 7€, hahahaha.
    Dann sind wir Richtung Zürich gefahren.
    Wir sind dann zwischendurch auch Cabrio gefahren, das Wetter war gut. Wir sind durch Zürich gefahren, wollten eigentlich in der Schweiz bleiben und da zelten aber wir hatten keine mobilen Daten in der Schweiz weil die Schweiz leider nicht dazu gehörte, was wir nicht wussten. Zwischendurch haben wir dann immer Bilder gemacht und mussten per Landkarte den Weg nach Italien rausfinden - mithilfe der Sonne..😅😂
    Wir sind Richtung Italien gefahren, manchmal hatten wir Stau. Wir hatten immer hin und her überlegt ob wir über den Gotthardpass fahren oder ob wir den Tunnel nehmen - aber wir entschieden und dann für den Pass - was auch die richtige Entscheidung war! Wir haben so schöne Bilder gemacht und oben war es sehr kalt - 14 Grad. Ich hatte Wasser aus einem Wasserfall getrunken, das Wasser war sehr kalt und so sauber!
    Nach einiger Zeit sind wir unten angekommen und dort waren 30 Grad! Ein mega Unterschied.
    Wir sind durch die Dörfer gefahren, es war wunerschön, so viel Natur! Ein Campingplatz fanden wir nicht - wir sind mal wieder in einem Hotel gelandet, in einem Vorort vor Mailand. Am Abend waren wir noch in einer Pizzeria was essen, das Essen war sehr lecker!
    Morgen geht es weiter, aber nicht so weit.
    Mal schauen wo wir landen!😊