• Day 4

Richtung Küste!

July 15, 2019 in Italy ⋅ ⛅ 23 °C

Heute morgen mussten wir um 10:30 auschecken und sind dann Richtung Meer gefahren. Haben uns relativ oft verfahren weil in Genua alles sehr kompliziert war, aber wie immer haben wir es geschafft! 😂🤷🏼‍♀️ das Wetter war sehr schlecht heute, aber wir haben ein Hotel in Arenzona gefunden. Das Hotel war okay - eigentlich wollten wir ja zelten aber das Wetter war zuuuu schlecht..
    Gleich nach dem einchecken sind wir in die Stadt gegangen und haben was gegessen - nach tausenden Restaurants wo wir was trinken waren, haben wir auch mal was zu essen gefunden, in Italien nachmittags was essen zu wollen ist immer schwer. Aber wir haben was gefunden, danach haben wir noch ein Eis gegessen und dann waren wir im Hotel und ich bin nochmal runter zum Supermarkt und dann wieder hoch und dann haben wir den Abend ausklingen lassen. Morgen gehts spontan nach Porto Fino, Mama meinte es ist so schön da, ich hatte dann geschaut wie weit es weg ist und es waren nur etwas über 60km, also direkt hin!