Satellite
Show on map
  • Day 27

    Catch 22

    January 27, 2019 in Australia ⋅ ☀️ 28 °C

    Jetzt ist es schon fast wieder vorbei. Und ich muss sagen ich werde hier echt vermissen. Es ist halt ein Dilemma, dieser catch 22( ich hoffe ich wende diesen Titel hier richtig an). Es ist auch gut dass es vorbei ist, endlich wieder richtig Freizeit, endlich wieder Anna sehen, endlich weiter reisen. Aber ich habe die ganze Leute und das Set hier auch ins herz geschlossen. Die immerscheinende Sonne spiegelt sich im Gemüt der Menschen wieder. Ich musste mich erst dran gewöhnen von allen mit „my love“, „cupcake“ , „sweetie“, „honey“ genannt zu werden aber jetzt hab ich mich dran gewöhnt uns ich mag es. Es drückt einfach aus, dass man jemanden mag.
    Vorallem meine „Mitrunnerin“ Alison, die mich mit ihrer teilweise gestressten und verteilten Art in den Wahnsinn getrieben , aber genauso oft zum Tränenlachen gebracht hat. “Partners in crime”😂schon nach der ersten Woche.
    Jetzt kommt noch die Wrapparty und dann ist es all done!
    Vorher feiern wir aber noch nach dem Motto “lets smash some beer!”
    Read more