Sydney Tag 1. "lemon"

January 28, 2019 in Australia ⋅ ☀️ 29 °C

Es fiel uns beiden doch schon sehr schwer diesen Ort zu verlassen. Von der wrapparty eigentlich noch betrunken ( sorry mama und papa:)) sind wir den Tag über noch ein bisschen durch Cooli gelaufen und haben am Ende noch Courtney und so auf ein Bier im Park getroffen. Um uns den Abscheid noch schwerer zu machen leuchtete der Himmel natürlich nochmal in allen Farben, da würde man dann doch etwas melancholisch. Der erste Teil unserer Reise war abgeschlossen. Es geht jetzt schon alles viel zu schnell.
    Leider machte es die Ankunft in Sydney auch nich wirklich besser. Wir hatten uns auf eine schöne Begrüßung von den anderen gefreut, die schon im Apartment waren und die wir ja auch 1 Bzw. lea und Caya ja sogar 5 Monate nicht mehr gesehen hatten. Stattdessen waren die aber schon schlafen gegangen, eine halbe Stunde bevor wir ankamen. Sorry wenn ihr das hier lest leude, war in dem Moment nur einfach ein bisschen schade.
    Der nächste morgen ist aber sehr harmonisch verlaufen, es war einfach toll die mois aus Köln wieder zu sehen.
    Die Wohnung allerdings war echt eine miese Überraschung. Man sieht es ja in den Fotos, total dreckig alles, waren echt geschockt. Also: niemals die Wohnung von Warrick in Bondi Beach in der O’Brien Street buchen !
    Dafür haben wir an dem Tag zu viert 17 Mangos geholt ( nicht wirklich absichtlich)! Freue mich schon aufs Frühstück.