Back to Kathmandu

September 16, 2019 in India ⋅ ⛅ 31 °C

In Kathmandu hatten wir die beendete Fahrt mit dem Rikschafahrer. Am Abend traffen wir ihn in der Nähe unseres Hostels wieder .Er meinte: "Hey, Lust für eine Fahrt umsonst? " Wir haben nicht lange gefackelt hahah....los ging es mit Musikbox & Bier .Der kleine 14 Jährige Sohn war mit am Start .. Party auf der Rikscha durch Kathmandu, witzig . Nun zurück nach Kathmandu . Wir saßen nun in Pukhara im Night Bus. Ein Guy ,der Einstieg sagte :"Hey Guys !"Wir mussten überlegen , woher kennen wir ihn .Er lüftete das Geheimnis.Er sah uns in Kathmandu abends in der Rikscha. Nun hat sich der Guy vorne zum Driver gesetzt . Der Fahrerbereich war durch eine Tür getrennt .Die Tür war nun geschlossen und plötzlich lief Goa Musik. Geil dachten wir!Der Bass war minimal .Ich bin dann nach vorne und habe ihn gefragt ,ob es okay sei, wenn wir uns dazu gesellen dürfen . Er meinte:" Ja Klar! "... Es war ein Erlebnis!Alk ,Musik und Weed war am Start !Super!!!!Wenn man überlegt, das hinten im Bus ca 20 Touristen saßen ,schon verrückt . Ich muss noch hinzufügen, das wir auch wirklich Angst hatten, zu sterben!Warum?Wir fuhren auf einer zweispurigen Straße,mit Sicht auf einen riesigen Abgrund.Bei jedem Überholen sah man den Gegenverkehr.War schon ziemlich gefährlich,weil die Kurven beim Überholen nicht einsehbar waren. Das war eine Fahrt!! Aber hey, die Fahrt von 6std verging wie im Flug . Wir haben's überlebt. Am Dienstag Morgen um 7:00 sind wir dann wieder in Kathmandu angekommen. Nun aber schnell und ohne Umweg zum Air Port. Varnasi wartet auf uns .Read more