Satellite
Show on map
  • Day 5

    Stay Inn Hostel

    September 17, 2019 in India ⋅ ⛅ 31 °C

    Da wir Backpacking betreiben ,müssen wir natürlich auch mal wieder in ein Hostel. So können wir neue Kontakte knüpfen,uns austauschen.Ein weiterer Vorteil ist,dass es günstig ist . Naja was soll ich sagen ,der Matratze gebe ich 1 von 5 Sternen.Sie war genauso steinhart wie in Kathmandu.Doch die Einrichtung war auf jeden Fall gemütlicher ,als in Kathmandu. Wir hatten kein Fenster und es herrschte dicke feuchte Luft , und ein lautenVentilator . Die verwilderten Hunde auf der Straße sangen ein Konzert.Da war an Schlaf nicht zu denken,trotz Oropax. Tina konnte natürlich wieder gut schlafen. Ich beneide sie, das sie fast überall schlafen kann . Ich habe in einer Tour geschwitzt .Es war eklig, kaum aus der Dusche raus, sah ich, wie sich schon wieder kleine Schweißtropfen auf meinem Arm bildeten. Zugleich floss es mir den Hals hinunter. Das Zimmer muss kein 5 * Hotel sein, aber bitte, eine ordentliche Matratze und wenn es geht ,ein Fenster im Zimmer oder eine Kimaanlage.Read more