• Day 14

Wharariki Beach 1/2

December 7, 2019 in New Zealand ⋅ ⛅ 23 °C

Von unserem Schlafplatz aus, machen wir uns noch ein kleines bisschen weiter in den Norden auf.🔝 Über hügelige Schafwiesen, kleine Wäldchen und steile Küstenklippen wandern wir zum Cape Farewell. Einige Kilometer weiter steht man plötzlich im weissen Sand der Wharariki Beach. Wir müssen aufpassen, dass wir nicht den gut getarnten Fellrobben, die gemütlich am Strand dösen, zu nahe kommen. 💤 Dank einer kleinen Joggingeinlage zurück über die Landstrasse, bekommen wir auch noch unseren Camper zu der schönen Beach, wo wir den Nachmittag aufgrund einiger Gewitter gemütlich im Auto mit lesen und kochen verbringen.📚 🍲 Später wird das Wetter jedoch wieder besser und wir schauen etwas überrascht als plötzlich wilde Pferde neben unserem Camper grasen.🐎🌱 Für den unbeschreiblich schönen Sonnenuntergang, welchen wir am Abend ganz alleine - bis auf einige Robben - an der riesen Beach geniessen dürfen, muss ein zweiter Eintrag erstellt werden.🐚🌄👫Read more