How its starts

July 12, 2022 in Switzerland ⋅ ☀️ 26 °C

Heute war es nun soweit. Unser 24 tägiger Trip in die USA geht endlich los. Coronski hatte uns in den letzten Tagen ein wenig die Vorfreude genommen, nichts desto trotz sassen wir pünktlich um 13.06 Uhr im Zug nach Zürich mit Vorfreude aber auch n bisschen Schiss 😉. Am Flughafen angekommen sind wir direkt zum Check in...soweit so unspektakulär. Als es um die Überprüfung unseres Esta- Dokumentes ging, sagte man uns das Charly nicht registriert ist. Okay cool und nun? Mehrmals haben sie den Pass von ihr gescannt...ohne Erfolg. Man schickte uns zu einem anderen Schalter um ein neuen Antrag auszufüllen. Natürlich kostet das nochmal, ist ja klar. Am Schalter angekommen sassen dort zwei Flitzpiepen und hatten die Arschruhe weg. Wir sahen schon die Felle davon schwimmen,die Zeit sass uns im Nacken. 16.00 Uhr war letzter Termin zum einchecken. Die Jungs da hinter dem Schalter waren immer noch sehr gechillt, füllten aber wenigstens einen neuen Antrag aus. Wir fragten wie lange es denn dauern würde bis er approved. Die Antwort...1min bis mehrere Stunden. MEGA!!! Also hieß es abwarten. Um 15.40 Uhr war die Stimmung in der Familie Noack/ Kitzing komplett im Eimer. Wir sahen uns schon wieder auf unserer Terrasse in Alterswilen sitzen. Wir wollten nochmal zum Check in zurück um den Pass vom Käfer ein letztes Mal checken zu lassen. Ronnys Telefon klingelte und es war der ersehnte Anruf von den Flitzpippen. Charlys Antrag war durch. HALLELUJA. Um 15.55 Uhr waren wir eingecheckt. Jetzt sitzen wir am Gate und borden in paar Minuten. Good Bye Switzerland und in ein paar Stunden Hello New York!Read more