Satellite
Show on map
  • Day 16

    Harley Tour nach West Cap

    April 16, 2022 in South Africa ⋅ 🌙 16 °C

    Heute sind wir früh auf, um uns zwei Harleys zu mieten und die Westküste nach St. Helena Bay zu fahren. Das Wetter war top. Ich war sehr glücklich dass das ganze trotz Ostern noch geklappt hat. Mir war es sehr wichtig, daß Jürgen etwas macht, was er noch nie gesehen hat und was für Ihn ein Highlight wird( er war halt schon ein paar mal in Südafrika).
    Auf der Harley war es schwierig Fotos zu machen, so gibt es nur von den kleinen Orten Fotos, in denen wo Halt gemacht haben. Ich glaube aber auch, dass man die Augenblicke gar nicht hätte auf ein Foto packen können, die Weite der Areale hätte kein Foto wiedergeben können. Ein bisschen später als erwartet sind wir dann in Paternoster angekommen sodass wir St. Helena Bay leider canceln mussten. Der Weg Heim war dann nur noch gerade aus und "vollgas" um nicht völlig im Dunkeln anzukommen. Ich bin wirklich stolz das so gemeistert zu haben. Nach 1 1/2 Jahren mit Motorradführerschein, kaum Erfahrungen im Dunkeln zu fahren und meine aller erste Erfahrung im Linksverkehr und das auch noch mit dem Zweirad ..... aber es war GEIL
    Read more