Satellite
Show on map
  • Day 1

    PORTO ♥️

    April 23 in Portugal ⋅ ☀️ 20 °C

    Heute und morgen verbringe ich in Porto. Die ersten zwei Stunden weiter mit Andrea. Erster Halt - ROSÉ! Zweiter Halt - unser erster Stempel 🤓

    Mit Zahlencode hier und Zahlencode da, kein Schlüssel in der Box und so weiter, habe ich es dann doch irgendwann auf mein Zimmer geschafft und habe danach Porto noch ein bisschen allein erkundet und kann nur sagen LIEBE ICH! Allein und mit einem fetten Grinsen bin ich durch die Stadt gelaufen, über die Brücke, am Fluss entlang, durch kleine Gassen, ein bisschen in der Sonne gechillt - was kann es schöneres geben. Gras wurde mir angeboten, bin aber so entspannt, dass ich dankend abgelehnt habe 😅

    Zum Abendessen ging es wieder mit Andrea an den Fluss. Ich wollte unbedingt eine Spezialität ausprobieren, also gab es Francesinha. Fazit: kann man machen, kann man aber auch lassen 😅 dafür war die Aussicht um so schöner 😌

    Zum Abschluss noch ein bisschen Porto bei Nacht und Pastel de Nata mit einer Kugel Eis. Läuft würd ich sagen!

    Gute Nacht ☺️
    Read more