• Day 1

Tere tulemast Tallinna

September 8, 2019 in Estonia ⋅ ☁️ 17 °C

Endlich kann ich mich auf dem Hotelbett ausstrecken.
    Am Flughafen in Riga hat alles geklappt. Wir sind dort sogar 20 Minuten früher angekommen als geplant!
    Das zweite Flugzeug war noch kleiner als das erste, aber der Flug nach Tallinn ging auch nur eine dreiviertel Stunde. Die Koffer kamen schnell und ich wurde vom Reiseleiter abgeholt. Sein Kommentar "So jung hätte ich jetzt nicht erwartet" lässt mich vemuten, dass ich nicht die Jüngste der Reisegruppe sein werde...
    Insgesamt sind wir 27 Leute, die ich heute beim Abendessen im Hotel kennenlernen werde. Ich bin mal gespannt! Mit dem Taxi sind wir zum Hotel gefahren und Maik Habermann (unser Reiseleiter) hat mir schon ein paar Dinge erzählt.
    Bis zur Altstadt sind es zu Fuß scheinbar nur 15 Minuten und es gibt ein Café auf einem Hotel, von welchem man einen guten Ausblick auf die Altstadt hat. Ich denke, wenn wir morgen Nachmittag kein Programm haben werde ich da mal vorbei schauen...
    Jetzt packe ich aber erst mal ein bisschen meine Sachen aus und gehe nachher zum Abendessen.