Uluwatu

September 24, 2023 in Indonesia ⋅ ☀️ 26 °C

An unseren letzten Tagen in Uluwatu wurde ich leider krank und musste mich im Bett auskurieren, während Abby die Umgebung erkundete. 🤧

Abby verbrachte ihre Zeit damit, einige der atemberaubenden Strände in der Umgebung zu besuchen. Sie beobachtete begeistert die Surfer:innen, die die Wellen meisterten und sammelte viele einzigartige Muscheln. 🐚

An unserem allerletzten Tag in Uluwatu besuchte uns Lukas aus Ubud in unserem Hostel. Wir freuten uns sehr! Unseren letzten Abend verbrachten wir am malerischen Kuta Beach. Wir unternahmen einen romantischen Strandspaziergang im Sonnenuntergang, tranken eine kühle Kokosnuss und schlemmten einen frisch gebratenen Maiskolben. Anschließen horchten wir noch der Live-Musik in einem Beach-Club. 🥥🌽🎶

Kurz vor dem Schlafengehen entspannten wir uns am Pool unseres Hostels und plauderten über die aufregenden Erlebnisse dieser Reise. ⛲️

Am nächsten Morgen hieß es Abschied nehmen von Lukas, der schon früh am Morgen zurück in die Schweiz flog. Wir packten unsere Koffer und machten uns bereit für den nächsten Stopp. 🧳

Abby flog direkt nach Singapur, während ich einen Flug mit einem Zwischenstopp in Kuala Lumpur erwischte. Wir freuten uns schon auf unseren letzten Tag in Singapur, bevor es zurück in die Heimat gehen sollte.