• Volle Erholung auf See oder auch nicht.

    30 Mayıs 2004, İtalya ⋅ ☁️ 23 °C

    Tja, zwei Nächte und zwischendrin ein langer Tag zum Faulenzen. Wir lassen es richtig also ganz langsam angehen, es gibt ja nichts zu tun. Erst um 11 Uhr stehen wir auf und machen einen gemütlichen Rundgang, um die Fähre zu erkunden und um zu frühstücken. Unterwegs treffen wir die Kärntner und Steirer Biker, die uns schon beim Einchecken aufgefallen sind. Man kommt ins Gespräch, teilt erste Reiseanekdoten – Motorradfahrer halt.

    Um 14 Uhr kehren wir in die Kabine zurück und schlafen gleich mal bis 17 Uhr weiter. Jetzt sind wir endgültig ausgeschlafen und komplett erholt! Es hat richtig gut getan.
    Karl und Herbert holen den Einkauf aus Patras hervor. Zusammen mit unseren übrigen Vorräten ergibt das ein Abendessen mit einer kuriose Mischung aus Heimat und Urlaub: Grießnockerlsuppe mit den letzten griechischen Würsten, dazu Geselchtes, griechischen Käse und Brot, und nicht zuletzt Ouzo und Nüsse! Ach Gott!!! Aber wir haben ja auch allen Grund zum Feiern: unsere Reise neigt sich dem Ende zu und wir haben viel erlebt.
    Ausgeruht und gestärkt gehen wir schließlich noch einmal an Deck und treffen die Steirer und Kärntner Biker erneut. Wir bleiben auf ein paar Bierchen oder so. Wir unterhalten uns köstlich. Es gibt so viel zu erzählen, Anekdoten aus Griechenland und anderswo in der Welt werden ausgetauscht und es wird sehr spät.

    0 km
    Okumaya devam et