Satellite
Show on map
  • Day 8

    Entdeckertag

    October 30, 2017 in Thailand ⋅ ⛅ 30 °C

    Heute habe ich mir vorgenommen die Insel mal wieder mit meinem Gefährt zu bereisen. Die Insel ist zwar klein aber man entdeckt jedes Mal neue Dinge. Ich konzentriere mich heute mal auf Landschaft, Natur und wie immer Essen:-)
    Nach meinem Frühstück - Reissuppe und grüner Tee - fuhr ich die westliche Seite der Insel ab, vorbei an einigen Tieren bis zu einem wunderschönen Strand am Ende der Straße. Da Ebbe ist machte es den Strand in den Moment nicht attraktiv, also beschloss ich weiter zum Hideout zu fahren, um eine Runde im Pool zu planschen.
    Nachmittags muss ich jedoch wieder runter denn um zwei Uhr gibt es Bananen-Reis-Bällchen, die habe ich die letzten Tage immer wieder verpasst.
    Nachdem es ab Nachmittag wieder geregnet hat, habe ich mal wieder ausgiebig gechillt. Abends habe ich mir eine Reihe an Köstlichkeiten von der Straße geholt und einen Harry Potter Film angeschaut :-)
    Read more