Satellite
Show on map
  • Day 15

    Cape Kudu

    November 6, 2017 in Thailand ⋅ ⛅ 30 °C

    Gestern war der Stellvertretende Direktor, Kevin, von Cape Kudu bei Anita im Restaurant. Da ich mir das Hotel gerne mal anschauen wollte, sprach ich ihn an. Er lud mich direkt ein, weshalb ich mich gleich heute auf den Weg machte. Da Kevin noch Urlaub hat empfing mich der General Manager, Timo. Er zeigte mir das Hotel samt aller Zimmerkategorien die es gibt...wow! Die Luxuszimmer, welche natürlich auch entsprechend kosten, sind der Wahnsinn!
    Nach einer ausführlichen Tour und einem Frühstück im dazugehörigen Café Kantary, durfte ich mich den ganzen Tag am Pool aufhalten. Ich schwamm also einige Bahnen, bestellte mir eine Kokosnuss und bräunte mich ein wenig, was ich die letzten Monate selten geschafft hatte. Ich genoss den Tag und machte sogar ein Mittagsschlaf :-).
    Abends fuhr ich ins Restaurant zu Anita. Da dort die Hölle los war, habe ich mit geholfen und mir mein Abendessen redlich verdient.
    Read more