Satellite
Show on map
  • Day 24

    Koh Lanta

    November 15, 2017 in Thailand ⋅ ⛅ 3 °C

    Heute morgen ging es nach Koh Lanta. Abholung am Hostel, Transfer zum Touriumschlagsplatz und von dort weiter zur Insel.
    Nachdem wir im Hostel eingecheckt haben, gab es erst einmal was zum Speisen, direkt am Strand.
    Man merkt sofort, dass die Insel ruhiger ist als Ao Nang und man hier wieder etwas abschalten kann, wobei es immer noch kein Vergleich zu Ko Yao Noi ist! Daher freue ich mich jetzt schon auf die kommenden Tage auf „meiner“ Insel. Aber erstmal noch Ein Paar Tage auf Tour...
    Der Sonnenuntergang hier am Strand war einer der schönsten den ich je gesehen habe. Das Farbenspiel und das warme Licht waren der Hammer.
    Abends war ich mit einem neuen Bekannten etwas essen, Local Thaifood. Es ist einfach unglaublich wie viele Menschen man kennen lernt und wie unterschiedlich die Menschen sind und welche Geschichten sie mitbringen...
    Read more