Happy Holidays 🎅

December 24, 2023 in Canada ⋅ ☁️ 5 °C

Freunde der Sonne ☀️
    Wir wünschen euch schöne Weihnachten nach Deutschland oder wie man hier sagt Merry Christmas & Happy Holidays, von der gesamten Reisetruppe inklusive kleiner Töfte, Budi und Friedolin (neustes Familienmitglied und Laris Wärmflaschenersatz).
    Wir hoffen ihr habt ein paar schöne Tage mit wenig Feiertagsstress und habt euch einfach alle lieb.

Hier wird Weihnachten erst am 25.12. zelebriert, weswegen der 24. ein fast ganz normaler Tag ist. Der für uns bekannte zweite Weihnachtsfeiertag gibt es hier auch nicht und viele müssen am 26. auch schon wieder arbeiten.
    Wir feiern trotzdem heute Abend mit Mini-Weihnachtsbaum (man beachte bitte unsere außergewöhnliche Baumspitze) und ein paar kleinen Geschenken. Mit selbstgemachten Semmelknödeln, Pilzrahm und ein bisschen Wein. Mit Zweisamkeit und der Dankbarkeit, dass wir dieses Abenteuer erleben dürfen und es uns getraut haben.

Wir senden euch die liebsten Grüße und mindestens eine feste Umarmung. Und an all unsere Herzensmenschen - wir lieben euch!

Für weitere Weihnachtsstimmung noch ein paar Bilder des Weihnachtsmarkts + Arbeitsplatz von Lari, wo in den letzten zwei Wochen echt der Weihnachtswahnsinn losgebrochen ist. Diese ganzen Bilder wurden morgens um kurz vor zehn unter der Woche aufgenommen, wo sich nur einige wenige ins Distillery District verirrt haben, während ab ca einer Stunde später die Massen schon angerannt kamen.
    Das Video zeigt einen frühen Abend unter der Woche, wo es noch wirklich entspannt war, am Wochenende schieben sich die Menschen wie Sardinen in der Dose durch den Markt..

Bis zum nächsten Mal und dann vielleicht sogar schon im Jahr 2024 - wir schicken uns jetzt selbst in die Weihnachtspause :)