bye bye Toronto!

January 23 in Canada ⋅ ❄️ 1 °C

Freunde der Sonne ☀️
    Wir sagen tschüß - wir verabschieden uns von dieser schönen Stadt, unserer ersten Destination, welche allein schon deswegen immer einen besonderen Stellenwert in unserem Abenteuer haben wird. Es war nicht nur alles schön, aber wo ist es das schon? Wir hatten einen guten Start hier, die Gegebenheiten waren für uns; als Individuen und auch als Paar; perfekt.
    Jetzt ist es Zeit weiter zu ziehen und ein neues Stück des Abenteuers zu erleben. Wir freuen uns auf mehr Natur, auf mehr frische Luft, auf mehr Ruhe und mehr Kontakt zu Einheimischen.

Um die Zeit nochmal zu ehren sind hier einige Fotos, die in den letzten Monaten entstanden sind und es bis jetzt nicht in den Blog geschafft hatten.
    Drei Monate sind jetzt schon vorüber und wir können das überhaupt nicht greifen, weil es sich für uns anfühlt als ob wir erst vorletzte Woche angereist sind, und gleichzeitig auch als ob wir schon lange hier wohnen. Die Verrücktheit des Reisens..

Wir steigen heute noch in den Flieger, die Rucksäcke sind aufgrund von Winterklamotten bis zum Anschlag gepackt. Lari hat gestern Abend mal den riesigen Rucksack von Robin durch die Wohnung getragen, der einfach knapp zweidrittel ihrer gesamten Körpergröße entspricht - wir wollten euch diesen Anblick nicht vorenthalten :D

Das nächste Mal melden wir uns aus einem anderen Bundesstaat (Provinz hier in Kanada genannt), bleibt gespannt, wo wir euch als nächstes mit hin nehmen.

goodbye lovely Toronto, see you! 🫶